Aktuelle News von Kiliandruck

Detailansicht

Neujahrslunch: KD-Mediengroup startet mit Schwung ins neue Jahr

22.01.2014

Gemeinsam auf der Erfolgsspur. Auf ein überaus erfolgreiches Geschäftsjahr konnte Geschäftsführer Klaus Dinges verweisen. Anlässlich des schon traditionellen Neujahrslunches, der dieser Tage in asiatischem Ambiente im ehrwürdigen Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim stattfand, nutzte Dinges die Gelegenheit, allen Mitarbeitern der Dachmarke KD Mediengroup der Standorte Grünstadt und Kaiserslautern für die sehr gute und treue Mitarbeit des vergangenen Jahres zu danken.


„Ohne zuverlässige engagierte Mitarbeiter wäre der geschäftliche Erfolg des vergangenen Jahres nicht möglich gewesen“, hob Dinges in seiner Ansprache vor den Mitarbeitern der Unternehmensgruppe hervor. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von KilianDruck Grünstadt Dinges GmbH sowie von KD Medienpark Faber GmbH (Kaiserslautern) hätten ihren Anteil am Erfolg der Unternehmensgruppe, so Dinges. „2013 war das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Gründung des Unternehmens im Jahre 1964“. Es sei gelungen, die führende Marktposition im Bereich des Etikettendrucks nicht nur zu festigen sondern weiter auszubauen. Ein Meilenstein im vergangenen Geschäftsjahr von KilianDruck war zudem das erfolgreich überstandene Überwachungsaudit der strengen DIN EN ISO 9001. Und auch 2014 stehe im Zeichen des Wachstums, nicht zuletzt da bereits im Januar ein weiterer Vertriebsmitarbeiter seine Tätigkeit für KilianDruck aufnahm.

 

Abschließend zeichnete Klaus Dinges verdiente Mitarbeiter für 10, 15, 20 und 25-jährige
Betriebszugehörigkeit aus.

 

Heidi Kronemayer (25 Jahre)

Peter Mengele (20 Jahre)

Oliver Schäffling (15 Jahre)

Alexander Werwein jun. (10 Jahre)

Raimund Frank (10 Jahre)

Matthias Esswein (10 Jahre)

Stefan Dockendorf (10 Jahre)

Ina Ziegler (10 Jahre)