Aktuelle News von Kiliandruck

Detailansicht

KilianDruck freut sich über erneut erfolgreiches Überwachungsaudit 2015

05.11.2015

Seit 2008 arbeitet das Unternehmen nach strengen Qualitäts-Standards der Norm DIN EN ISO 9001, um nationale und internationale Anforderungen kontinuierlich zu erfüllen. Dabei zieht sich das Qualitätsmanagement wie ein roter Faden durch das Unternehmen und hat sowohl in der Produktion als auch in der Verwaltung einen hohen Stellenwert. „Tägliche Qualitätsgespräche, kontinuierlicher Verbesserungsprozess und permanente Fortbildungen sind wesentliche Bestandteile unseres Qualitätsmanagement“, so Silke Krajewski, Geschäftsführerin von KilianDruck. „Für uns stehen das Produkt und eine langfristige Kundenzufriedenheit im Vordergrund.

Das erfolgreiche Überwachungsaudit ist für uns Bestätigung und Motivation zugleich für die neue Saison 2015/2016."