Aktuelle News von Kiliandruck

Detailansicht

Traditioneller Neujahrslunch

15.01.2013

KilianDruck feiert Neujahrslunch 2013

KilianDruck feiert Neujahrslunch 2013

Am 6. Januar lud die KilianDruck Grünstadt Dinges GmbH alle Mitarbeiter, einschließlich der zur Unternehmensgruppe gehörigen KD Medienpark Faber GmbH, zum traditionellen Neujahrslunch ein.

 

Geschäftsführer Klaus Dinges eröffnete die Veranstaltung mit einem Resümee des vergangenen Jahres. Auch 2012 konnte Kiliandruck den starken Wachstumskurs fortsetzen, viele neue Kunden gewinnen, den Umsatz mit bestehenden Kunden ausbauen und insgesamt 11 neue Mitarbeiter einstellen. Mit der Investition in eine HP Indigo WS 6600 mit umfangreichem Weiterverarbeitungssystem stellte KilianDruck 2012 die Weichen in Richtung digitaler Etikettenproduktion. So können speziell Etiketten in kleinen und mittleren Auflagen noch schneller, flexibler, kostengünstiger und in Top-Qualität angeboten werden. Für 2013 gelte es nun, die Marktposition zu festigen und weiter auszubauen und die Entwicklung von innovativen, mehrlagigen Etikettenlösungen weiter zu forcieren.

 

Abschließend konnte Geschäftsführer Klaus Dinges im feierlichen Rahmen fünf Mitarbeiter für Ihre 10-, 20-, 25-, 35 und 40-jährige Betriebszugehörigkeit und ihr aktives Mitgestalten der Unternehmensentwicklung auszeichnen. Michael Hutzel, seit über 40 Jahren bei KilianDruck beschäftigt, wurde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.