Aktuelle News von Kiliandruck

Detailansicht

Unternehmensbrunch 2012

05.03.2012

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Silke Krajewski, Annerose Lambrecht, Klaus Dinges, Hans Bischoff, Björn Dinges, Rainer Thorn

Das Foto zeigt v.l.n.r.: Silke Krajewski, Annerose Lambrecht, Klaus Dinges, Hans Bischoff, Björn Dinges, Rainer Thorn

Traditionell ehrt KilianDruck jedes Jahr verdiente Mitarbeiter.
So fand dieses Jahr der Firmenbrunch der Unternehmensgruppe
zum ersten Mal gemeinsam mit den Kollegen von KD Medienpark Faber GmbH (Standort Kaiserslautern) statt. Im feierlichen Rahmen wurden zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von der Geschäftsleitung für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Geschäftsführer Klaus Dinges dankte in seiner Ansprache allen Mitarbeitern für ihr Engagement und ihre Verbundenheit zum Unternehmen.

 

„Eine gute, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern war für uns immer schon selbstverständlich und wird es auch in Zukunft sein. Denn nur mit engagierten und zufriedenen Mitarbeitern werden wir unsere Unternehmensziele erreichen können“,
so Geschäftsführerin Silke Krajewski.

 

Geehrt wurden bei KD Medienpark:
für 35 Jahre: Kurt Faber;
für 30 Jahre: Ute Gerhardt;
für 25 Jahre: Annerose Lambrecht

 

Und bei KilianDruck:
für 25 Jahre: Roland Richter;
für 20 Jahre: Rainer Thorn, Ralf Fürnkranz, Nadine Säuberlich, Steffen Pfarr;
für 10 Jahre: Hans Bischoff, Patrick Hild;