Sie sind hier:  Service »  E-Book

E-Book

Erfolgreiche Produkt-Inszenierung am Point of Sale (POS)

Der Point of Sale ist ein wichtiger Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Seine Bedeutung wächst mit der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten. Und eines steht fest: Am Point of Sale werden die meisten Kaufentscheidungen getroffen - nämlich bis zu  

70%

 

Durch gezielte Maßnahmen, Verkaufshilfen und Promotion am Point of Sale können Sie:

 

  • Spontankäufe fördern
  • wechselbereite Käuferpotentiale erschließen
  • Kaufmotivationen effektiv erhöhen
  • Neukunden gezielt zum Kauf animieren
  • Stammkunden nachhaltig binden

Doch wie können Sie

 

  • die Aufmerksamkeit potentieller Kunden auf Ihr Produkt lenken?
  • kaufinteressierte Zielgruppen nachhaltig beeinflussen?
  • sich vom Wettbewerb am Point of Sale unterscheiden?

 

Und was löst Kaufimpulse wirklich aus?

 

Unser neuestes eBook gibt Ihnen Tipps und Informationen zu Themen wie z.B. Cross-Marketing-Kampagnen, Werbeflächen direkt am Produkt, Gutschein- und Gewinnspiel-Aktionen u.v.m. und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Produkte erfolgreich am Point of Sale inszenieren.

Wichtiger Hinweis: Die Gedanken, Methoden und Tipps dieses eBooks sind aufgrund der Berufspraxis der Verfasser entstanden. Sie wurden nach bestem Wissen und mit größtmöglicher Sorgfalt geprüft. Eine Garantie für das Gelingen der vorgestellten Themen in der Praxis des Lesers kann nicht übernommen werden. Für evtl. Nachteile oder Schäden aus der Anwendung der Buchhinweise haftet ausschließlich der Anwender.

Das Werk, einschließlich aller seiner Teile, ist durch deutsches Urheberrecht geschützt. Jegliche Verwertung ohne schriftliche Zustimmung der Autoren ist unzulässig. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigungen, Mikroverfilmungen und die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen oder ins Internet.